BIK-E-NZO

Der Kraftstoff Freunde e.V.

veranstaltet am 8. Juni 2024 das BIK-E-NZO


Festplatz Herrieden

13:00 Uhr  freies Training

16:00 Uhr  Fun-Rokker-Race

18:00 Uhr  Siegerehrung

im Anschluß DJ & Barbetrieb


Marktplatz

19:30 Uhr  FancyFrenzy / Rock-Soul-Funk


Anmeldung:   Kraftstofffreunde@gmx.de

Du willst am FUN ROKKER RACE 2024 teilnehmen?



Perfekt! Wir freuen uns über jeden, der an dem Spaß teilnimmt! Der Termin wird der Samstag, 8. Juni 2024 sein.

3 Kategorien: bis 80 ccm, bis 125 ccm, und schwere Geschütze


Voraussetzungen:

- Du hast ein motorisiertes 2-Rad, total egal, ob Mofa, Moped oder Harley oder oder oder

- Du darfst dieses motorisierte 2-Rad auch fahren

- Jeder Umbau, Aufbau, sei er noch so verrückt, ist durchaus erwünscht, muß sich halt noch auf der Strecke manövrieren lassen... ;-)

- Du beherrscht deinen Bock

- Es geht nicht um Höchstgeschwindigkeit, es geht um die GAUDI!

- und - die Strecke ist selbstverständlich gesperrt, zählt somit als 'Privatgrund'

- Helmpflicht - versteht sich


also, auf geht's, Ideen sammeln für Juni 2024

Du hast Fragen dazu? ruf gerne an oder schreib uns:

info@enzo-herrieden.de 

09825 1333



Ihr wollt ausstellen?


Du hast irgendwas mit Motorrädern zu tun?

Du bist Händler, hast eine Werkstatt, bist Tuner, Du hast eine Sammlung und willst sie zeigen?

Melde Dich gern, es gibt die Möglichkeit Dich am Festplatz oder Marktplatz zu präsentieren. 

Ihr wollt das Rennen sponsern?


Sprecht uns an :-)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eurer Unternehmen / Organisation zu präsentieren:


- auf den Werbeplakaten / Internetauftritt

- auf dem Staff-T-Shirt

- auf der Rückwand der Siegerehrung